Previous slide
Next slide

Jetzt zum besten Preis

ONLINE BUCHEN

ANKUNFT
01
Mon
ABREISE
02
Mon
ERWACHSENE
ZIMMER
Gastronomie im Umland

Auch kulinarisch gibt es einiges in der Nähe:

So finden Sie hier eine Auswahl der gehobenen Küche, aber auch kleinere Bauerncafés oder Kneipenrestaurants in der Innenstadt. Der Vorteil: Alle Restaurants sind schnell und fußläufig erreichbar. Wem die Auswahl dann doch nicht umfangreich genug ist, kann schnell in eine der umliegenden größeren Städte fahren – Wuppertal, Essen und Düsseldorf sind nur einen Katzensprung entfernt.

Essen

Fine Secolo
Die Trattoria liegt in Essen-Heidhausen. Die gehobene Küche und auch der kleine Hunger finden seine Anhänger. Der Gast kann unter frischem Fisch, Fleisch, Pasta und Pizza wählen. Falls doch noch ein Wunsch offen bleibt, der Chef selber macht das Unmögliche möglich.

Schlosshotel Hugenpoet
Das Schlosshotel Hugenpoet gehört zu den The Leading Hotels of the World. Es liegt inmitten seines eigenen idyllischen Schlossparks in den landschaftlich reizvollen Ruhrauen. Das Restaurant HUGENpöttchen bietet eine kreative Landhausküche in schöner Atmonsphäre.

Velbert

Kleine Schweiz
Die Kleine Schweiz wird gerne als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung genutzt. Anschließend kann man sich im Restaurant bei einm guten Essen wieder stärken.

Haus Stemberg
Das Haus Stemberg gehört schon lange zu den Top-Restaurants im Bergischen Land. Tradition hat für das Haus Stemberg einen hohen Stellenwert und steht für Erfahrung und Qualität.

Nach oben scrollen