Best PRice

ONLINE BOOKING

ARRIVAL
01
Mon
DEPARTURE
02
Mon
GUESTS
ROOMS
Waldhotel Heiligenhaus

Recreate and meet in a green environment

Übersetzung fehlt…

WIE IMMER ALLES HERVORRAGEND

Zum wiederholten Male hatten wir eine große Feier im Waldhotel und wie immer war alles hervorragend. Das Essen ist einfach top, der Service immer präsent und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Räumlichkeiten sind großzügig und der extra angefertigte Blumenschmuck auf den Tischen war einfach wunderschön.

Auch ohne großen Anlass gehen wir ab und an hier ins Restaurant und hatten noch nie Anlass zur Kritik. Auch die Kochschule ist sehr empfehlenswert. Obwohl wir nicht weit entfernt wohnen, haben wir schon öfter das Hotel genutzt. Auch das können wir uneingeschränkt empfehlen. Besonders die neueren Zimmer nach hinten in den Park.
Kulinarisch gesehen sicher die beste Adresse in Heiligenhaus!

Susanne & Heinz Henrichs, Google
SEHR GUTER SERVICE, FREUNDLICHE ANGESTELLTE UND VERDAMMT LECKERES ESSEN!

Zimmer sind auch gut und ruhig. "Gym" nicht so dolle und Sauna kostet leider 10,- Euro pro Person. Wäre die inklusive, wäre es eine fünf Sterne-Bewertung wert.

Michael Homann, Google
SCHÖNES TAGUNGSHOTEL

Das Waldhotel liegt etwas abseits des Großstadttrubels in Heiligenhaus zwischen Essen und Düsseldorf.

Es ist kein modern eingerichtetes Hotel, sondern hat ein gemütliches Ambiente.

Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Badezimmer sah recht neu aus. Der Tagungsservice ist gut, die Bedienung sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Essen (wir hatten Buffet am Mittag, Menue zum Abendessen), war frisch zubereitet und schmackhaft. Die Auswahl an Speisen war begrenzt, aber ausreichen. Auch das Frühstücksbuffet war gut. Insgesamt ein schöner Tagungsort in ruhiger, angenehmer Atmosphäre.

Jörg Andreas, Holidaycheck
GEMÜTLICHES LANDHOTEL IN SCHÖNER UND RUHIGER LAGE

"War im Rahmen einer mehrtägigen Fortbildungsveranstaltung da und wohnte in einem neu gebauten Anbau. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Frühstück wirklich sehr gut und reichlich, noch besser jedoch das Abendessen. Hier war das Buffet wirklich exzellent: Eine große Auswahl an Salaten und Antipasti, von einem Kellner frisch angeschnittener Braten statt seit Stunden in Warmhaltetöpfen verkochte Gulaschpampe und sowohl eine Käseauswahl wie auch hochwertige Süßspeisen - nicht der übliche Industrievanillepudding. Servicepersonal aufmerksam und freundlich. Auch für einen Privataufenthalt halte ich das Hotel für sehr geeignet."

Parvati69, Tripadvisor